Welpenfutter

Fast 4 Wochen haben sich unsere Goldschätze ausschließlich von Mama Finja’s leckerer Milch ernährt und sind zu richtigen Wonneproppen herangewachsen. Seit heute gibt es zusätzlich Welpenfutter. Das gemeinsame Fressen aus einem Napf hat schon gut geklappt, sie haben alles all gemacht, zum Leidwesen unserer großen Goldigen ;-)

2 Gedanken zu „Welpenfutter

  1. Heute konnten wir das Kleeblatt zum ersten Mal mit allen Sinnen erleben. Wie toll! Vier Fellkneuel mit drei sich immer sorgenden großen Fellnasen – einfach unbeschreiblich! Die vier Geheimagenten fassen sich so gut an, riechen wie wir es in Erinnerung haben und sind einfach umwerfend! Liebe Frau Dürr was Sie alles für und mit den Hunden machen ist wirklich größartig! So aufzuwachsen kann man sich nur jedem Hundchen wünschen! Auch die Fütterung der Raubtierchen durften wir miterleben 🙂 welch eine Schmatzerei – es scheint zu schmecken und hinterher noch ein paar Schlückchen Milch als Nachtisch bei Finja – das Hundeparadies auf Erden!
    Wir sind gespannt wie es weitergeht.
    Die herzlichsten Grüße und wie immer Krauleinheiten für die Fellnasen!
    Die Fritz“e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.