Honey besteht Wesenstest!

Gestern waren Michelle und ich mit unserer Honey in Oberstenfeld bei Heilbronn um dort am Wesenstest der DRC-Landesgruppe Südwest teilzunehmen. Unsere süße Honigmaus hat sich echt tapfer durch die Prüfung geschlagen und wir haben uns riesig gefreut, dass sie bestanden hat 🙂 !
Vielen Dank an Michelle für die Begleitung und die seelische und moralische Unterstützung ;-), an die Wesensrichterin Birgit Muhr für das faire und einfühlsame Richten, sowie an die Sonderleiter Sabine Weiss (Zinja’s Golden) und Uwe Heck für die tolle Betreuung rund um den Test!

Honey, du bist echt unser Schatz und eine so hübsche junge Dame geworden 🙂

Und hier noch ein paar Fotos vom Wesenstest, die mir Sabine Weiss soeben gesendet hat:

7 Gedanken zu „Honey besteht Wesenstest!

  1. Hallo Petra
    Es kommt spät aber es kommt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Wesenstest von Honey.
    Rosi, Werner, Bea und Emily

  2. Oh, wie schön 🙂 Da gibt’s ja doch Fotos vom Wesenstest. Und wie man sieht, hat unser Honigbienchen richtig viel Spaß an diesem Tag gehabt 😀 Herzlichen Glückwunsch, kleiner Sonnenschein! Das hast Du gemeinsam mit Deinen Menschen prima hin gekriegt. Wir freuen uns alle gaaaaanz doll für Euch 😀
    Liebe Petra, was für ein schönes Muttertagsgeschenk, gemeinsam mit Michelle 😀

    Dicker Glückwunschliebdrücker,
    Deine Eva und Christian mit unserer werdenden Mami Fleur und Töchterchen Ayana

  3. Na da hat doch das Daumendrücken geholfen 🙂 .
    Wir hatten es auch gar nicht anders erwartet, als dass die große Schwester Honey den Test schafft. Glückwunsch! Da können die vier Kleinen sich ja noch viel abschauen und lernen.
    Und wer weiß, was die hübsche Dame noch so alles schafft!
    Grüße an alle Zweibeiner und ganz viele Krauleinheiten an die Fellnasen – heute aber ganz besonders für Honey – Tausendschön 😉
    Helga und Helmut

  4. Hallo ihr lieben Lenzentäler,

    auch von uns von ganzem Herzen Glückwunsch an Euch, aber vor allem an Die fröhlich-freche Honigmaus 🙂 !!!

    Das hat sie mit ihrem jungen Lebensweg, den sie bisher meistern musste, wirklich klasse gemacht und es zeigt, welche Stärke und welches Vertrauen sie durch euch bekommen hat! Einfach toll!

    Mal sehen, was sich durch den Erfolg noch alles entwickelt… ;-)!? Wir sind gespannt, fiebern weiterhin fleißig mit euch und wünschen euch von Herzen noch eine wunderschöne Zeit mit den zuckersüßen Agenten ;-)!

    Ganz liebe Grüße aus Plankstadt,
    Eure Familie Westermann

  5. Hallo Mama,
    ich bin auch richtig stolz auf unser Honichi♥ Sie ist einfach so ein lieber, fröhlicher Hund 🙂
    Das Wochenende war wirklich schön,
    bis bald,
    Michelle (leider ohne Hund)

  6. Hallo Ihr Lieben Lenzentäler,
    wir gratulieren Euch und der süßen Honey 🙂
    Richtig toll gemacht, wir sind stolz auf Henry’s Schwesterchen,
    ein richtig schickes Fräulein bist du geworden.
    Ganz liebe Knuddelgrüße,
    Nicole und Marcus mit Henry (Hoover)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.