Das Freibad ist geöffnet ;-)

Bei den sommerlich warmen Temperaturen ist das Freibad im Welpengehege geöffnet worden 😉 Noch haben sich die kleinen Agenten nicht in das kühle Nass gestürzt, das wird aber bestimmt noch kommen. Zumindest waren sie sehr neugierig und interessiert, was das nun Neues ist. Danke Eva für deine tolle Fotoserie!

2 Gedanken zu „Das Freibad ist geöffnet ;-)

  1. Hallo Petra,
    oh ja, danke, es war wieder ein Highlight für mich, Deine süßen Fratzen mit der Kamera begleiten zu dürfen. Geniesse die noch verbleibende Zeit mit den kleinen Plüschbomben mit Haut und Haar 😀 Wir treffen uns dann nächste Woche mit Hugo 😉 zum Abschiedsknuddeln…
    Bussi,
    Deine Eva

  2. Super schöne Fotos! Es ist so schade, dass man diese Zeit nicht ein bisschen anhalten kann. Bei all der vielen Mühe, die du dir mit den Kleinen machst, und so stressig die vielen Besucher sind…
    Ich glaub es war wieder eine wunderschöne Zeit für dich. Und wenn jetzt auch keine der Kleinen bei euch bleiben kann. Nächstes Jahr werden Honeys Welpen durch den Garten wuseln…
    Ganz, ganz liebe Grüße, genießt die letzte Woche

    Karin mit Meallan, Iniko und Charline

    PS.: Es war gestern soooo schön bei euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.