Standbilder I-Wurf

Letzte Woche hat uns Jana Oettel, die Besitzerin von TQ James Bond 007, dem Papa unseres I-Wurfes besucht. Sie war ganz begeistert von unseren Babies und hat sie routiniert für die Standfotos auf den Tisch gestellt. Mit Leberwurst aus der Tube hat es den kleinen Agenten richtig Spaß gemacht. Vielen Dank Jana, für deinen Besuch und die tollen Fotos! Es hat mich sehr gefreut, dass du die weite Strecke zu uns gefahren bist :-)!

2 Gedanken zu „Standbilder I-Wurf

  1. Ach, Izzy, mein Goldbärchen!!! Vom ersten Tag an hast Du mich um Deine kleine Pfote gewickelt 😉 Gerne hätte ich Dich auf der Stelle weg adoptiert, so sehr hast Du mich in Deinen Bann gezogen. Dein Portrait ist zum Knuuuutschen 🙂 🙂 🙂 Mach’s gut, kleiner Goldschatz und erobere die Welt 😀

    Dicker Knuddler,
    Deine Eva, Tante Fleur und Cousinchen Ayana

  2. Wie immer super schöne Bilder!
    Liebe Petra – beste Finja,
    gestern durften wir unsere Charlotte endlich zu uns nach Hause holen – wir sind überglücklich – obwohl es uns doch auch Leid getan hat, sie aus ihrem Rudel zu entführen. Jetzt entdeckt Charlotte ihr neues zu Hause mit allen Sinnen. Vielen Dank an Petra, die Charlotte in den ersten acht Wochen so liebevoll betreut und zu einem quietschgesunden und lebhaften kleinen Hund herangezogen hat. Wenn wir noch einen Hund haben wollen würden wir ihn nur von euch haben wollen. Herzliche Grüße ins Lenzental und viele Krauleinheiten für die Fellnasen von Helga, Helmut und jetzt auch Charlotte
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.