Abschied von den kleinen Agenten

Nun sind alle Welpen unseres I-Wurfes ausgezogen. Es ist unglaublich, wie schnell 8 Wochen vergehen, wenn man einen Wurf Welpen hat 🙁 Es war eine sehr schöne Zeit und ich bin sehr froh, dass sich unsere Mäuschen alle gut in ihren neuen Familien eingelebt haben :-)! Macht es gut ihr Süßen, bleibt immer gesund und munter und führt ein glückliches Leben mit euren neuen Leuten! Ich vermisse euch schon und freue mich immer, von euch zu hören oder euch mal wieder zu sehen!

Hier die offiziellen Namen unseres I-Wurfes:

Ian:    eingetragen:    I’m Jagger vom Lenzental        Rufname:  Jagger

Ike:    eingetragen:     I’m Ike vom Lenzental              Rufname:   Ike

Izzy:  eingetragen:     I’m a TQ vom Lenzental          Rufname:   Murmel

Ileen: eingetragen:     I’m Charlotte vom Lenzental    Rufname:   Charlotte

5 Gedanken zu „Abschied von den kleinen Agenten

  1. Charlotte ist ja nun schon etwas über eine Woche bei uns zu Hause – und fühlt sich Golden-wohl. Sie ist der Star der Siedlung und wird von allen immer freudig begrüßt, ob Hund oder Mensch. Unseren Garten hat sie inzwischen auch mehr oder weniger umgegraben – da ist sie ihrer Schwester wohl sehr ähnlich 😉
    Sie hat auch gestern erste Kontakte zu den Golden von Vita-Assistenzhunde aufgenommen. Mal sehen, was daraus wird.
    Liebe Petra, nochmals vielen Dank für diesen phantastischen kleinen Hund. Wir sind nach wie vor überglücklich!
    Herzliche Grüße an euch und viele Krauleinheiten für den Rest des Rudels – sprich Alissa und Honey und die tolle Finja, wenn sie wieder zurück ist.

    • Heut ist Charlotte schon vier Jahre bei uns und wir sind immer noch die glücklichsten Hundebesitzer der Welt. Charlotte ist das Beste, was uns passieren konnte und wir danke Dir liebe Petra nach wie vor, dass Du uns diesen tollen Hund anvertraut hast.
      Ganz liebe Grüße,
      Helga und Helmut mit I´m Charlotte vom Lenzental

      • Das freut mich sehr zu hören, liebe Helga! Ich bin auch froh, so tolle Welpeneltern für meine Schätzchen gefunden zu haben!
        Weiterhin ganz viel Freude mit Charlotte!

        Liebe Grüße
        Petra

  2. Wie schnell doch wirklich die Zeit verging, gespannt sahen wir uns die wunderschönen Bilder an und erinnerten uns an die Zeit bevor Henry zu uns zog.
    Wir wünschen allen kleinen Agenten und ihren Familien alles Gute,
    eine wunderschöne Zeit miteinander und viel Spaß dabei die Welt zu entdecken.
    Viele liebe Knuddelgrüße von Halbbruder Henry (Hoover)
    und seiner Familie…

  3. Das ist ja nicht zu fassen 😀 Izzy bereits getrimmt 😀 😀 hammmeeerrrsüüßß!!!!
    Ein Bilderbuch-Standfoto!

    Dicker Liebdrücker und sonnige Pfingsttage,
    Deine Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.