Honey besteht Formwert mit „vorzüglich“ !

Gestern nahmen Honey und ich an der Formwertbeurteilung der DRC-Bezirksgruppe Thüringen in Erfurt teil. Die Richterin Frau Assenmacher-Feyel hat Honey eine sehr schöne Gesamtbeurteilung geschrieben: „Gute Größe, schöne Hündin, viel Ausstrahlung, dunkle Augen, vorzüglich getragener Behang, viel Pigment, vorzüglich gebaut, korrekte Linien + Winkelungen, raumgreifende Bewegung“ und ihr die Gesamtnote „vorzüglich“ gegeben! Ich bin echt stolz auf meine kleine Honigmaus 🙂

Vielen Dank an die Richterin für das faire und einfühlsame Richten und an die Sonderleiterin für den reibungslosen und perfekten Ablauf der Prüfung!
Außerdem bedanke ich mich bei meiner lieben Freundin Eva, die mich begleitet und die folgenden Fotos gemacht hat. Trotz des weiten Weges war es somit ein rundum gelungener Tag!

Da wir schon mal in Erfurt waren, haben wir die Gelegenheit genutzt, Bärbel Becker mit ihrem Nash zu besuchen. Golden Mountain Spring’s Nashville ist ja Honey’s Papa und es war schon ein eigenartiges Gefühl, Honey mit ihrem Papa Nash durch den Garten flitzen zu sehen, in dem sie vor ca. 2 1/2 Jahren entstanden ist ;-). DANKE Bärbel für den perfekten Tag gestern!


Beitrag veröffentlicht

in

,