Honey erhält Zuchtzulassung!

1_Honey_Stand

Heute ist der Tag, auf den ich lange gewartet habe 😉 . Die Zuchtzulassung für Honey ist gekommen 🙂 ! Ich bin so stolz auf meine süße Honigmaus 🙂

Nachdem sich Honey als Welpe den Oberschenkel brach, war es lange Zeit nicht klar, ob wir sie einmal zur Zucht verwenden können. Zum Glück ist alles gut verheilt, Honey geht es prima, sie ist eine bezaubernde und lebensfrohe junge Hundedame geworden und hat alle zur Zucht erforderlichen Prüfungen gemeistert. Bei unserem letzten Wurf hat sie sich rührend um ihre Halbgeschwister gekümmert. Wie man leider erleben muss, gibt es beim Züchten immer wieder „Hochs“ und „Tiefs“, einige der Lenzentäler sind nun bereits im Regenbogenland, aber ich blicke dankbar und hoffnungsvoll in die Zukunft, weil wir nun mit Honey unsere wunderschöne Zucht fortsetzen können.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich in den manchmal schweren Zeiten getröstet und immer ganz fest an Honey geglaubt haben! Alles wird gut 😉


Beitrag veröffentlicht

in

,