Deckrüde für Honey ausgewählt

A_IMG_6015A

Dies ist „Winter Sunset Song of Redpine“, genannt Jimbo, ein junger Rüde aus Sylvia Sponholz‚ Zucht, den ich für den kommenden Wurf mit unserer Honey ausgewählt habe. Jimbo begeistert alle durch sein freundliches, fröhliches, verspieltes und sicheres Wesen. Er ist sehr lebhaft und aktiv und liebt es zu apportieren. Und auch vom Aussehen her entspricht er genau meinem Geschmack 😉   Ich finde, er passt prima zu Honey und ich freue mich sehr auf die geplante Verpaarung 🙂 Näheres siehe Wurfplanung.

4 Gedanken zu „Deckrüde für Honey ausgewählt

  1. Habe gerade den Kindern den Deckrüden gezeigt. Es werden wunderschöne Welpen; da bin ich mir ganz sicher! Seufz….. ;.))
    Wir drücken die Daumen! liebe Grüße von den Schütze und Cleo

  2. Jetzt wird’s bald ernst 😉
    Der Frühling kommt, die Liebe liegt in der Luft…
    Zeit für ein erstes Date und alle Daumen und Pfoten dafür sind bereits jetzt schon gedrückt! Einen wunderschönen Deckrüden hast Du ausgesucht 😀 Werden ganz sicher zuckersüsse kleine, goldene Honigbienchen. Bei diesem Wurf geht’s ja wohl -ganz klar- dann rund ums Thema „Honigbiene“ 😉
    Kussi,
    Deine Eva und Christian mit Fleur und Ayana

  3. Hallo Petra – was für ein toller Bursche mit einer richtig schönen Farbe. Der sollte Honey doch auf Anhieb gefallen 🙂 Wir drücken alle Pfoten und Daumen und hoffen auf wunderschöne Welpen!
    Liebe Grüsse an euch und Streicheleinheiten an die Fellnasen!
    Charlotte mit Frauchen und Herrchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.