1. Geburtstag des I-Wurfes

Ostern_9

Heute vor einem Jahr hat unser I-Wurf vom Lenzental das Licht der Welt erblickt! Das goldige Kleeblatt hatte unser Osterkörbchen mit Leben gefüllt! Aus den 4 kleinen „Geheimagenten“ 😉 sind wunderschöne, lebhafte junge Hunde geworden und ich bin sehr froh, dass sie und ihre Besitzer alle glücklich miteinander sind. Liebe Charlotte und Murmel, lieber Ike und Jagger: die herzlichsten Glückwünsche zu eurem 1.Geburtstag! Lasst euch heute mal so richtig feiern und verwöhnen 😉 Ganz liebe Grüße aus dem Lenzental von uns allen und eurer Mama, Oma und Halbschwester, bleibt so gesund und munter wie wir euch kennen und lieben :-* Vielen Dank an eure Besitzer (ich habe die richtigen für euch ausgewählt 😉 ) für die folgenden Fotos:

 

 

4 Gedanken zu „1. Geburtstag des I-Wurfes

  1. Auch von mir alles Gute an die I-chen 🙂
    So schnell werden aus kleinen Mäuschen große Hunde 😉 Ich wünsche euch allen ganz viele Geburtstagsleckerlis und -knuddeler und natürlich darf auch die wundervolle Hundemama nicht zu kurz kommen.. bitte krault Finchen von mir ganz lieb 🙂 <3

  2. Happy Birthday!
    Alles Liebe und Gute an Euch vier! Lasst Euch feiern und verwöhnen. Ihr seid ja immer noch richtige Topmodels: BILDHÜBSCH!!!

    Dicker Fellnasenknuddler,
    Eva mit Tante Fleur und Cousinen Ayana

  3. Guten Morgen ins Lenzental!
    Gerade heute sollte die Sonne scheinen, denn unser Sonnenschein Charlotte und ihre Brüder und ihre Schwester haben schließlich Geburtstag!
    Auch wenn wir uns wiederholen, aber der 2. April 2014 wird immer als ein sehr bewegender Tag in unserem Gedächtnis bleiben, denn an diesem Tag hat uns Petra mit der Nachricht, eine Hündin aus dem Wurf von Finja und James Bond zu bekommen, überaus glücklich gemacht.
    Charlotte wurde acht Wochen bei Oma Alissa, Mama Finja und Schwester Honey und mit der liebevollen Pflege von Petra mit allem Wissen, was ein kleiner Hund in dem Alter haben muss zu einem willensstarken und wissensdurstigen Welpen ausgestattet und erzogen.
    Seit dem 28. Mai 2014 lebt Charlotte nun in unserer Familie. Sie hat sich zu einer tollen jungen Hündin entwickelt, die einfach jeden mag und die einfach jeder mag. Willensstark und wissensdurstig ist sie auch heute noch – und das ist gut so!
    Kinder sind ihr größtes Glück und in anderen Hunden sieht sie immer nur Spielkameraden. Charlotte ist einfach nur lieb. 🙂
    Wir wünschen ihren Geschwistern und deren Herrchen und Frauchen einen ganz besonders schönen Tag und weiterhin viel Freude mit ihren genauso wunderbaren Teilen des Kleeblattes.
    Dir liebe Petra wünschen wir ebenfalls einen wunderschönen Tag und hoffen, dass Du auch weiterhin mit zukünftigen Welpen vielen neuen Besitzern Glück bescheren wirst!
    Liebe Grüße Charlotte mit Helga und Helmut

  4. Herzlichen Glückwunsch Ihr süßen (nicht mehr kleinen) Agenten. Schön die Bilder von Euch zu sehen, Ihr habe Euch zu tollen Erwachsenen entwickelt. Wünschen Euch viele Streicheleinheiten und Leckereien, der erste Geburtstag ist ein großer Tag. Liebe Knuddelgrüße von Halbbruder Henry und seiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.