Eine neue Aufgabe 🙂

WAB

Nachdem ich im letzten halben Jahr fleissig Anwartschaften bei Wurfabnahmen und Zuchtstättenbesichtigungen gesammelt habe 😉 bin ich Ende März vom DRC zur Zuchtwartin (früher Wurfabnahmeberechtigte) ernannt worden 🙂 . Heute hatte ich meine erste selbständige Wurfabnahme bei Andrea Schnellbach und ihrem Clotted-Cream-P-Wurf. Diese neue Aufgabe bereitet mir sehr viel Spaß, man erhält immer wieder Anregungen und lehrreiche Erfahrungen.

Übrigens unsere Honey befindet sich gerade -knapp 4 Wochen nach dem Decken- in der typischen Phase leichter morgendlicher Übelkeit und Fressunlust, wie es meine anderen Mädels in der Trächtigkeit auch immer gezeigt hatten. Sonst geht es ihr aber sehr gut und wir sind zuversichtlich, dass die Verpaarung mit Eyvan erfolgreich war 😉


Beitrag veröffentlicht

in