Der J-Wurf vom Lenzental

IMG_7716

Gestern hat unser J-Wurf das Licht der Welt erblickt, allerdings im Op der Tierklinik Elversberg. Nachdem Honey gestern mittag Fruchtwasser verlor, bevor die Presswehen eingesetzt hatten, sind wir sofort in die Klinik gefahren und Dank der schnellen Hilfe von Frau Dr. Mazur konnten bei einem Kaiserschnitt alle 8 Welpen gerettet werden. Mama Honey und den Welpen geht es gut, wir sind sehr glücklich und dankbar dass doch alles gut ausgegangen ist. Auch Kerstin Beul mit dem Papa der Welpen Ch. Eyvan of Graceful Delight haben mit uns gefiebert 😉 . Nun hoffen wir, dass die 5 Hündinnen und 3 Rüden weiterhin gut gedeihen und freuen uns auf die nächsten 8 Wochen mit den „Honigbienchen“.

IMG_7717 - Kopie    IMG_7720 - Kopie    IMG_7725 - Kopie

Die stolze Mama Honey versorgt ihre Babies ganz prima und Oma Finja hilft beim sauber lecken. Die Welpen haben Geburtsgewichte zwischen 360 und 530g.

10 Gedanken zu „Der J-Wurf vom Lenzental

  1. Hallo Petra,
    nach langer Zeit habe ich mal wieder Deine Homepage besucht und was sehe ich: Honey ist Mama geworden. Das freut mich sehr, bei alldem was die kleine Honey als Welpe mitmachen musste. Hat sich doch alles zum Guten gewendet !
    Wie allerliebst diese kleinen süßen Pummelchen sind, konnte mich gar nicht sattsehen an den putzigen Kleinen.
    Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu diesem Glück und wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht !
    Liebe Grüße !
    Sybille, Gerd mit Mika und Joschy

  2. Liebe Petra,
    eigentlich wollte ich so gerne die Erste sein, die euch gratuliert,
    aber manchmal kommt es anders 🙁
    Auch wenn ich euch jetzt hier erst einige Tage später gratuliere, so kommt es dennoch von Herzen und telefonisch haben wir es ja schon längst erledigt 😉
    also:
    ganz Herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute und natürlich ganz besondere Grüße von dem „Kleinen Gauner Eyvan“ an seine Honey.

    Kerstin mit dem Papa Eyvan
    ganz herzlichen Glückwunsch

  3. Herzlichen Glückwunsch, zu dem vollen Körbchen Glück! Zum Glück hat die Honigmaus es gut überstanden .Wir wünschen euch noch viel Spaß in den nächsten Wochen.LG Verena, Nika, Mabel und Seven

  4. Liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem J-Wurf. Wir sind so froh für Euch, dass Honey und die Kleinen alles gut überstanden haben. Wir wünschen Euch für die nächsten Wochen viel Freude an den kleinen Goldstückchen.
    Liebe Grüße aus Landau
    Günter, Marion und Enrico

  5. Liebe Frau Dürr,

    herzlichen Glückwunsch Ihnen Allen und Honey zur Geburt Ihrer acht Winzlinge, die Ihnen sicherlich achtfache Freude bringen werden!
    Nach meinem Besuch bei Ihnen stöbere ich gerne auf der Lenzentäler Website, der Anblick Ihrer Goldstücke ist wirklich anrührend und ich erinnere mich gerne an die Zeit, als unsere Momo noch so klein war.

    Herzliche Grüße aus Darmstadt,
    Ulrike Günther, Momo und Familie

  6. Meine Süße,
    das war alles so aufregend und spannend, ich kann meine Gefühle über das Wunder dieser Geburt kaum in Worte fassen und zittere immer noch vor Glück und Dankbarkeit 😀 Honey, das hast Du prima gemacht und Deine Welpis instinktiv geschützt, sodass wirklich alle Deine Babies überlebt haben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch allen!!!! Ich freu mich unbändig auf die folgenden acht Aufzuchtwochen 😀
    Alles Liebe,
    Eure Eva und Christian mit Fleur und Ayana

  7. Herzlichen Glückwunsch ,
    alles gute zum Wurf.
    Wir hoffen das sich die Mama gut von den Geburtsstrapazen erholen kann und die Welpen weiterhin gesund und munter aufwachsen.

    Liebe Grüße Fam.Altherr

  8. Liebe Petra, liebe Honey,

    herzlichen Glückwunsch zur vollen Welpenkiste.
    Wir wünschen euch das Beste und vor allem viel Freude an den kleinen Goldstückchen.

    Liebe Grüße,

    Rita mit Sky, Milla, Nelly und Fine

  9. Herzlichen Glückwunsch euch und der stolzen Mama Honey. Das hast du ganz toll gemacht Honey. Wir freuen uns mit euch, dass alles noch gut gegangen ist und die „Honigbiene“ Honey und ihre kleinen „Honigbienchen“ alle wohlauf sind.:-)
    Wir wünschen euch für die nächsten 2 Monate viel, viel Spaß mit den kleinen
    Welpchen und freuen uns darauf, wenn wir sie besuchen dürfen!
    Liebe Grüße!
    Sylvia, Jürgen mit Kessy
    Désirée, Daniel und Noah
    Benny und Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.