Im Wintergarten

IMG_7962 - Kopie

Heute sind unsere Honigbienchen in den Wintergarten umquartiert worden :-). Es war nun an der Zeit, dass sie was Neues kennen lernen und sich weiträumiger bewegen können. Oma Finja und Uroma Alissa waren ganz begeistert und wollten gleich mit ihnen spielen. Da es heute wieder sehr heiß war und im Wintergarten zu warm für die Welpen wurde, haben wir sie mittags in einen „Mini-Garten.-Auslauf“ draußen in den Schatten gestellt, das hat gut geklappt und sie konnten entspannt schlafen. Honey hat auch dort noch Platz zum Säugen gefunden 😉

 

 

2 Gedanken zu „Im Wintergarten

  1. Liebe Petra,
    einfach nur goldig „unsere Kleinen Gauner-Honigbienchen“ 😉
    Wie schön die Bilder – und ganz besonders wenn Mama Honey, Oma Finja und Uroma Alissa mit im Welpenauslauf zu sehen sind – zu schön!

    GLG
    Kerstin mit dem Welpen-Papa Eyvan und Halbbruder Sando

  2. Oh, wie süß! Aus den zarten Bienchen sind ja schon richtige kleine Plüsch-Hummeln geworden 😉
    Endlich Frischluft und Freigehege, so muss es sein 😀 😀 😀
    Kann es kaum erwarten, nächste Woche mit der Kamera wieder auf „Welpenpirsch“ gehen zu dürfen… 😉

    Liebste Wochenendgrüße,
    Eva mit Fleurchen und Ayana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.