Unsere Welpen in der 8.Woche

IMG_8260 - Kopie

Die letzte Woche mit unseren J-Welpen ist angebrochen ;-( So schade, dass die Zeit mit ihnen langsam vorbei geht. Wir genießen noch jeden Tag mit ihnen. Es gibt immer mal wieder neue Spielangebote, sowie einen Ausflüge ins Gelände, verknüpft mit der ersten Autofahrt. Damit werden sie mit allen möglichen Reizen konfrontiert und auf ihr Leben in den neuen Familien vorbereitet.

5 Gedanken zu „Unsere Welpen in der 8.Woche

  1. Hallo Petra,
    ganz wunderbar, Euer Landausflug mit dem Bienenvölkchen 😀
    Supersüße Eindrücke habt ihr eingefangen…ganz besonders schön finde ich das Foto mit der Züchterin inmitten der kleinen Schar 😀

    Freu mich schon auf unser baldiges, traditionelles „Familienfest“ 😉 und diesmal mischt die kleine Josy mit!

    Liebste Grüße,
    Eva mit Fleur und Ayana

  2. Liebe Petra, für dich sind die vergangen 8 Wochen mit Honey´s süßen Welpen bestimmt viel zu schnell vergangen. Für uns war es eine lange Zeit des Wartens. Nun ist es am Freitag endlich soweit und wir können unseren Zwerg Jamie zu uns holen. Die ganze Familie, Nachbarn und Freunde erwarten ihn schon.
    Wir sind sehr glücklich darüber, dass nach unserer geliebten, unvergessenen Maus Samira (Eleonor), durch Jamie wieder eine neue Generation der Lenzentaler bei uns einzieht und wir uns weiterhin zur Familie der Lenzentaler zählen dürfen.
    Wir sind auch sehr froh darüber, dass wir das Glück hatten, dich liebe Petra, vor fast genau 10 Jahren kennen lernen zu dürfen und wir möchten uns nun einmal ganz herzlich bei dir bedanken…. dafür… dass du Samira, Jamie und alle deine Welpen aus den bisherigen Würfen mit so viel Liebe, Fürsorge und auch Geduld, von Geburt an durch die ersten 2 Monate begleitet und sie damit optimal für den Start ins Leben vorbereitet hast. Dies sieht man alleine schon an den vielen Welpenbildern, die du die letzten 8 Wochen auf deine HP eingestellt hast. Auch dass dein ganzes Herzblut in deiner Zucht steckt, spiegelt sich in deinen Welpen wieder. Unsere wunderbare Hündin Samira war das beste Beispiel dafür. Wir sind der Meinung, „Du bist die Beste“. Es gibt einige Züchter, die sich sehr vieles bei dir abschauen könnten.
    Ciao bis Freitag
    GLG
    Sylvia und Jürgen mit Kessy

    • Liebe Sylvia und Jürgen,
      Vielen Dank für euren super lieben Eintrag! So viele Komplimente, ich bin platt! Aber ja, es stimmt schon, es steckt viel Herzblut in meiner Zucht und es macht mich glücklich, die Welpen in ihren ersten Wochen begleiten zu dürfen.
      Vielen Dank für euer Vertrauen mir gegenüber! Ich freue mich auch sehr, dass ihr nach dem traurigen Verlust von Samira wieder einen Welpen von mir bekommt!
      LG und bis Freitag: Petra

  3. Hallo ihr Lieben 🙂
    Das sind ja wieder schöne Fotos, die Welpen werden wirklich immer größer!
    Genießt noch die letzten Tage mit den Mäuschen und der Abschied wird ja dieses Mal auch nicht so schwer fallen, wenn die kleine Josy im Haus bleibt! 😉

  4. Hallo Petra. Habe gerade mal nachgeschaut, ob du die Kleinen noch alle zu Hause hast. Lange wird es ja nicht mehr dauern, bis sie zu ihren neuen Familien kommen. Genieße noch die Zeit mit ihnen. Sie sind soooo goldig. Schöne Fotos im Feld. Ich denke, die Welpen werden dir die schöne Zeit bei dir mit „All inclusive“ (Welpenpool, viele viele Spielsachen, Ausfahrt etc.) danken. Machs gut. LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.