Jamie zu Besuch bei uns

IMG_8536 - Kopie

Josy und Jamie

Am Wochenende war Josy’s Bruder Jamie bei uns zu Besuch. Da die Tochter seiner Besitzer Hochzeit hatte, brachten diese ihn für 3 Tage zu uns. Die Geschwisterchen haben natürlich ausgiebig miteinander gespielt und es war für uns alle schön, sie noch mal zusammen hier zu haben. Hier ein paar Fotos von den Beiden, mittlerweile 11 Wochen alt :

2 Gedanken zu „Jamie zu Besuch bei uns

  1. Na, das sieht ja nach ganz viel Wochenende-Spaß aus… 😉

    Mein Lieblingsfoto, ganz klar: Josy-Jamy-Ausguck 😀 😀 😀 grossartig!

    Warum wachsen sie denn nur so verdammt schnell 🙁 ?

  2. Ach ist das schön, Jamie so fröhlich mit seiner Familie zu sehen! 🙂 Man sieht, dass er sich bei euch wohl gefühlt hat. Das hat ihm richtig gut getan, mit seiner Schwester zu spielen.
    Und Petra…das sind wieder ganz tolle Bilder.
    Es ist so schade, dass wir so weit entfernt wohnen aber im Frühjahr kommen wir euch auf dem Hundeplatz besuchen. Das haben wir uns ganz fest vorgenommen! 🙂
    Nochmal vielen Dank, dass du und Frank euer ruhiges Wochenende geopfert habt und Jamie zu euch kommen durfte. Ich weiß, dass die Post abgeht, wenn man zwei Welpen im Hause hat und der Tagesablauf wird auch etwas durcheinander geworfen, wenn ein fremder Hund dazu kommt. Wir haben die beiden ja auch am Freitag beim Toben erlebt, als wir ihn brachten.
    Vielen Dank nochmal.

    Liebe Grüße und Knuddler an die Fellnasen.

    Sylvia, Jürgen mit Jamie und Kessy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.