Unser 4 Generationenrudel

IMG_8636 - Kopie

Unser neues Rudel besteht aus 4 Generationen: Uroma Alissa, Oma Finja, Mama Honey und Töchterchen Josy 🙂 Es war gar nicht so einfach, die 4 auf ein Foto zu bringen, da Josy immer auf mich zu gerannt kam, das „Sitz und Bleib!“ beherrscht sie noch nicht so perfekt 😉 Aber ein gemeinsames Foto musste jetzt mal her, denn ich finde 4 Generationen, das ist schon was besonderes und wir sind stolz auf unsere goldige Hundefamilie 🙂

5 Gedanken zu „Unser 4 Generationenrudel

  1. Sehr schöne Fotos und sie sind etwas ganz Seltenes!!!
    Wir haben viel Spaß mit unserem vierbeinigen „Enkel“ Janosch. Danke für diesen ausgeglichenen und intelligenten Hund!
    Liebe Grüße aus Kusel von Elisabeth und Rolf Schwehm

  2. Ich krieg mich gerade nicht mehr ein 😀
    Wiiiiieeee goldig ist das denn? Megahammerzuckersüß!!!

    Im wahrsten Sinne des Wortes ein „Zuckerschock“ 😉

    Dickes Bussi,
    Deine Eva mit Fleur und Ayana

  3. Wunderschöne Fotos Petra,
    und du hast so was von RECHT – vier Generationen, das ist schon was ganz BESONDERES und muss unbedingt in Bildern zur Erinnerung festgehalten werden – Ihr könnt zu Recht stolz darauf sein!

    Zwischen der kleinen Josy und Uroma Alissa liegen 14 Jahre dazwischen oder?
    Einfach toll!

    GLG
    Kerstin mit Eyvan und Sando

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.