Endlich mal Schnee ;-)

IMAG0178

An diesem Wochenende ist endlich mal Schnee gefallen, sehr zur Freude unserer Hunde 🙂 Bei einem schönen Spaziergang am Flugplatz Langenbach konnten sie sich so richtig austoben. Bei dem Schnappschuss sieht mal Josy und Honey bei ihrem wilden Spiel 😉

1701 2    IMAG0183_1    1701

Noch eine gute Nachricht: der letzte Röntgenbefund von unserem I-Wurf ist da: „I’m Charlotte vom Lenzental“ hat HD A1/A1 und ED beidseitig frei ! Super, herzlichen Glückwunsch zu dem perfekten Ergebnis, wir freuen uns riesig!

4 Gedanken zu „Endlich mal Schnee ;-)

  1. Solche Bilder von Charlotte im gestrigen Schnee haben wir auch gemacht – die Winterwanderung hat uns und dem Hund richtig gut getan!
    Vielen Dank für die Glückwünsche – so ein toller Hund wie unsere Charlotte konnte gar kein anderes Ergebnis haben. Sie ist wie man so schön sagt pumperl gesund!
    Allen noch viel Spaß mit den Lenzentaler Fellnasen, Grüße an alle Besitzer und viele Krauleinheiten für die Hunde, 🙂

    • vielen Dank liebe Helga und Helmut, ich freue mich sehr, dass Charlotte pumperlgesund ist und dass ihr so glücklich mit ihr seid 🙂 So soll es ja auch sein 😉 Knuddler an die junge Dame!

      • Liebe Helga, lieber Helmut,
        wie wäre es dann einmal mit ein paar Schneenasen-Fotos von Charlotte?

        Das würde uns alle sehr freuen!

        Unsere Websites leben von hübschen Nachzucht-Fotos,

        Herzliche Grüße, unbekannterweise,
        Eva mit Fleur, Ayana und Carlsson und Camillo

  2. Das ist ja Wintersport pur 😀
    Kann man hier „unten“ nur davon träumen…

    Endlich ist sie da, die knackige Kälte und die Spaziergänge machen wieder Spass!!

    Herzlichen Glückwunsch an Charlotte und ihre Besitzer zu diesem sensationellen Röntgenergebnis 😀

    Liebe Wintergrüße,
    Eva und Christian, mit Fleur, Ayana, Camillo und Carlsson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.