Oskar auf der VDH-Rassehundeausstellung in Saarbrücken

13254914_912804672175348_8280587176139348764_o

Joy Face Jake vom Lenzental, genannt Oskar, wurde an Pfingsten auf der 31. Internationalen und  7. Nationalen Rassehundeausstellung in Saarbrücken von Lisa in der Jugendklasse ausgestellt. Für beide war es die erste Ausstellung, aber sie haben das ganz prima gemeistert, Oskar erreichte am Sonntag bei der IRA den 4. Platz mit sg4 und am Montag auf der NRA sogar den 2. Platz mit v2 !  Beide Richter haben schöne Bewertungen abgegeben. Herzlichen Glückwunsch an Lisa und Oskar, das habt ihr super gemacht, ich bin echt stolz auf euch. Vor allem freut es mich, dass es euch beiden Spaß gemacht hat, Oskar ganz gelassen war, sich schön präsentiert hat und alles mit sich machen ließ. Macht weiter so!


Beitrag veröffentlicht

in

,