Unser B-Wurf wird 14 Jahre alt!

Bea 3

Auf dem Foto sieht man Beatrice (Bea) vom Lenzental, sie und ihre Geschwister Bill (Kusco), Ben, Balou und Bonita werden heute stolze 14 Jahre alt 🙂 Trotz einiger altersbedingter Gesundheitsprobleme sind sie alle noch recht fit, begleiten munter ihre Familien und freuen sich ihres Lebens 😉 Bea liebt es noch immer, Dummies an Land oder Wasser zu apportieren. Herzlichen Glückwunsch an euch, ich bin glücklich, dass ihr das hohe Alter noch so genießt, lasst euch heute richtig verwöhnen!

2 Gedanken zu „Unser B-Wurf wird 14 Jahre alt!

  1. Viele liebe Geburtstagsgrüße an die Geschwister von Balou. Ich denke, ihr werdet heute alle mächtig verwöhnt. Wir wünschen euch noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Klaus, Sabine und Balou

  2. Happy 14 😀

    Unglaublich! Vor 14 Jahren hat unsere liebe Hanja mit dem kleinen Balou gespielt… und Sabine erklärte mir: „Er ist vom Lenzental!“ 🙂

    Ich wünsche dem „kleinen Balou“ und seinen Geschwistern weiterhin ein unbeschwertes und glückliches Retriever-Leben im Kreise ihrer lieben Menschen 🙂

    Liebe Geburtstagsgrüße,
    Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.