Eine Wanderwoche in Schönau am Königssee

img_0828-kopie-2

In der letzten Woche waren wir mit unserer Tochter Michelle und unseren 3 Golden Mädels Finja, Honey und Josy in Schönau am Königssee in Urlaub. Wir hatten totales Glück mit dem Wetter, es war jeden Tag sonnig und sehr warm, wie im Sommer. Täglich unternahmen wir eine andere Wandertour rund um Schönau und wir hatten alle unseren Spaß dabei. Es war eine wunderschöne Woche 🙂 Hier einige Fotos davon:

Ein Gedanke zu „Eine Wanderwoche in Schönau am Königssee

  1. Meine Liebe,

    ich bin hin und weg! Traumhaft schön, Deine Fotoreportage 😀

    Man bekommt beinahe ein Gefühl, dabei gewesen zu sein….

    Ich drück Dich,
    Eva mit Fleur, Ayana und Jungspund Camillo 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.