Oskar belegt 2. Platz bei JP/R

img_7858

Joy Face Jake vom Lenzental, genannt Oskar hat am Sonntag bei der JP/R der DRC Bezirksgruppe Saar im Raum Pirmasens mitgemacht und prima gearbeitet! Mit 266 Punkten hat er sogar den 2. Platz von 8 Hunden erlangt! Herzlichen Glückwunsch an Lisa, du und Oskar habt das klasse gemacht, ihr seid ein tolles Team, ich bin stolz auf euch! Hier ein paar Fotos von Oskar während des Wildtrainings:

 

2 Gedanken zu „Oskar belegt 2. Platz bei JP/R

  1. Wahnsinn! Das ist ja superklasse!

    Meine herzlichsten Glückwünsche an das Gewinner-Team! Einfach grossartig!
    Lisa, das ist wirklich eine tolle Leistung und Du darfst ordentlich stolz sein auf Dich und Deinen Jungen! Weiter so 😀

    Liebe Grüße,
    Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

  2. Wow, wow, wow
    echt KLASSE Lisa und Oskar – super gemacht !!!
    Da könnt ihr auch echt stolz sein und ich bin es auch und freue mich mit euch Allen – denn ein klein wenig sind es ja auch „unsere Kleinen-Gauner-Honigbienchen“ 😉

    Vielleicht treffe ich ja „Die“ oder „Den“ aus Eyvans letzter Nachzucht mal irgendwo – würde mich freuen.

    GLG
    Kerstin mit Sando und eurem Papa Eyvan im Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.