13. Geburtstag unseres C-Wurfes

futterring

Leider musste ich gestern Abend wieder erfahren, wie dicht Freud und Leid zusammen liegen. Heute ist der 13. Geburtstag unseres C-Wurfes und gestern musste uns Caruso (Enrico) wegen eines Tumorleidens verlassen. In Gedanken sind wir also heute besonders bei Marion und Günther und ihrem geliebten Enrico der nun im Regenbogenland ist, aber immer in unseren Herzen bleibt!

Der C-Wurf war immer ein ganz besonderer, 10 Welpen am 10.Geburtstag unserer Tochter! Chagall, Chester, Cyra, Cinderella (Cinda), Corinna (Cindy), Cosima, Colette, Charlotte (Cleo) und Charline lasst euch heute alle ganz besonders feiern! Ich wünsche euch vor allem viel Gesundheit – in eurem Seniorenalter ist das das Wichtigste – damit ihr noch möglichst lange eure Familien beglücken könnt!

img_1217-kopie

Liebe Michelle, ganz liebe Geburtstagsglückwünsche nach Leipzig, auch von unseren drei Goldigen: Finja, Honey und Josy 🙂 Genieße den Tag heute und feier schön!

20.11.16:

Hier noch einige Fotos der C-Geburtstagskinder:

 

3 Gedanken zu „13. Geburtstag unseres C-Wurfes

  1. Erst heute lese ich, dass Enrico gestorben ist. Liebe Marion, lieber Günther, das tut mir sooo leid. Wir denken sehr gerne an die Wurftreffen zurück. Enrico war so ein toller Kerl! Aber wir sind es unseren Lieben schuldig, dass wir sie gehen lassen, wenn es Zeit wird…

    Traurige Grüße
    Karin mit Charline, Iniko und Meallan

  2. Wir haben einen tollen Geburtstag gefeiert!!! Cleo hat es krachen lassen.
    Es tut mir sehr leid zu lesen, dass ihr Bruder gestorben. Liebe Grüße an die Beiden aus dem Saarland.
    Katja mit Familie

  3. Happy Birthday zum „Teenager“ 😉

    Alles Liebe und Gute den C-Lenzentälern, ein glückliches und gesundes Retriever-Seniorenleben, das wünsche ich Euch von ganzem Herzen 😀

    Wunderschöne Geburtstagskinder-Fotos… ich bin begeistert 🙂

    Euer Brüderchen Caruso hat seinen Geburtstag leider nicht mehr erleben dürfen, aber ich bin sicher, er wurde in den schillerndsten Farben gebührend gefeiert…. im Regenbogenland.
    An dieser Stelle einen lieben, mitfühlenden Gruss an seine Familie.

    Fühlt Euch alle ganz fest gedrückt und geknuddelt,
    Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.