Weihnachtsgrüße

imag1384-kopie

Wir wünschen allen Lenzentälern und ihren Familien, sowie unseren Freunden und Verwandten ein frohes Weihnachtsfest, schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2017: Petra, Frank, Michelle und André mit Finja, Honey und Josy.

Die Fotos sind von letzter Woche, bei dem herrlichen Winterwetter musste ich die Kamera mit auf die Spaziergänge nehmen. Da Finja bis kurz vor Weihnachten bei Michelle in Leipzig ist, sind leider nur Honey und Josy auf den Fotos zu sehen.

3 Gedanken zu „Weihnachtsgrüße

  1. Liebe Petra – wir wünschen euch ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und den Hunden. Für 2017 wünschen wir euch viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit und dass es euch gut geht!
    Nachdem 2016 für uns leider gesundheitlich nicht das beste Jahr war und wir auch von lieben Menschen Abschied nehmen mussten, freuen wir uns auf das neue Jahr, vor allem aber auf viele Erlebnisse zusammen mit unserem Wirbelwind Charlotte.
    Ganz liebe Grüße an alle Lenzentaler – Charlotte mit Helga und Helmut 😉

  2. Liebe Petra,

    Die Mädels hatten im Winterwunderland sichtlich Spaß! Schöne Kulisse mit noch schöneren Models 😉

    Wir wünschen dir, deiner Familie und den ganzen Lenzentälern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

    Liebe Grüße von Lisa mit Oskar :*

  3. Liebe Petra!

    Traumhaft schöne Fotos in traumhafter Kulisse. Kann mich gar nicht sattsehen an Deinen winterlichen Eindrücken… und die süßen Golden Mädels geschickt da hinein gezaubert 😉

    Auch ich wünsche Dir ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2017!

    Wie Du weisst: langweilig wird es bei uns beiden ja nie 😉

    Dicker Kuss,
    Deine Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.