Das „Glückskleeblatt de Manescale“ zum Jahreswechsel

15776921_1760312094288039_2264315267831690157_o

Am 30.12.16 kam der D-Wurf de Manescale meiner lieben Freunde Eva und Christian Hofer zur Welt: 3 Rüden und 1 Hündin, alle quietschfidel, munter und gesund 🙂 Ein wunderschöner Jahresabschluss. Wie auch bei den vorangegangenen Würfen durfte ich als „Hebamme“ mit dabei sein und die bewegenden Momente mit erleben. Schließlich sind die kleinen Schätzchen Urenkel unserer Alissa und somit Mitglieder unserer „Lenzental/de Manescale-Familie“ 😉  Mama Ayana hat ihre Sache prima gemacht und ist eine liebevolle und stolze Hundemutter, das sieht man ihr doch an! Herzlichen Glückwunsch Eva und Christian zu diesem schönen Wurf – dem Glückskleeblatt – und Danke für euer Vertrauen in mich 🙂 Viel Spaß in den nächsten Wochen mit den 4 goldigen Fellnasen 🙂


Beitrag veröffentlicht

in