Josy erhält die Zuchtzulassung

Josy_stand_04_2017

Gestern sind wir von unserer China-Rundreise zurückgekommen (ein paar Fotos werde ich euch demnächst noch zeigen 😉 ) und heute morgen, beim Durchsehen der Post war die Zuchtzulassung von Josy dabei 🙂 eine schöne Überraschung! Nun ist mein Nesthäkchen auch eine Zuchthündin! Ich bin sehr glücklich, dass dieser Wunschtraum in Erfüllung ging und bin richtig stolz auf meine hübsche junge Hündin! Danke Eva für die tollen Fotos!

3 Gedanken zu „Josy erhält die Zuchtzulassung

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Das ging ja fix mit der ZZL … yippiiiieeee!!!

    Ich freue mich total für Euch und bin jetzt schon gespannt, wie sich Josy als pflichtbewusste Mami beweisen wird 😀

    Schön, dass Ihr wieder heil zuhause gelandet seid, ich freu mich …

    Eure Eva mit Fleur, Ayana und Camillo 🙂

  2. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung von Josy. Ich freue mich so sehr,
    dass die Lenzentaler Zucht mit dieser hübschen Hündin weitergeht. Ich glaube Dir,
    dass du mächtig stolz auf Josy bist.
    Liebe Grüße aus Landau
    Marion
    mit Enrico (Caruso) im Herzen

  3. Liebe Petra – Liebe Josy

    Ich freue mich so sehr mit euch und gratuliere von ganzem Herzen !!!
    Es war der letzte Wurf von unserem „Kleinen Gauner Eyvan“ und eure Nachzucht ist somit im Nachhinein also noch mal was ganz Besonderes für uns – und umso mehr freue ich mich über die vielen positiven Rückmeldugen und Erfolge der ja noch jungen Hiunde!
    Mit diesem Wurf lebt wieder ein kleiner Teil von unserem Eyvan weiter (wie ja schon einmal in deiner Nachzucht) und ich denke er hat wie immer viel von seinem tollen fröhlichen , freundlichen, lustigen und souveränen Wesen weitergegeben – wie bereits bei seinen anderen Verpaarungen.
    Josy ist eine bildhübsche junge Hündin geworden.
    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und freue mich schon auf die Honey und Eyvan Enkelchen.

    GLG von
    Kerstin mit Eyvan’s Sohn Sando und Eyvan’s Enkelchen Mighty
    und ganz bestimmt auch von Eyvan, der immer in unseren Herzen bleiben wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.