I’m Ike vom Lenzental – neuer Deckrüde

Ike_Formwert_02

Nun hat Gerhard auch die Zuchtzulassung vom DRC für seinen wunderschönen Rüden Ike bekommen: herzlichen Glückwunsch ihr Beiden,ich bin echt stolz auf euch 🙂 Ike ist ein immer fröhlicher, temperamentvoller Rüde, der begeistert bei der Fährtenarbeit sucht und vertrauensvoll mit seinem Herrchen zusammen arbeitet. Auch wenn er manchmal ein paar Flausen im Kopf hat, das macht ihn so besonders liebenswert 😉  Ich freue mich sehr, dass es nun einen zweiten Lenzentäler Deckrüden gibt 🙂 und hoffe, dass er bei einer geeigneten Hündin einmal zum Einsatz kommen wird! Weitere Infos über ihn bei „Unsere Deckrüden“

4 Gedanken zu „I’m Ike vom Lenzental – neuer Deckrüde

  1. Lieber Gerhard,

    die herzlichsten Glückwünsche an dieser Stelle auch von mir 🙂

    Einen wunderschönen Rüden hast Du an Deiner Seite!! Großartig, was Ihr beiden inzwischen schon alles gemeinsam auf die Beine gestellt habt! Das kann man sich als Züchterin nur wünschen …

    Ich wünsche Euch weiterhin Glück und Erfolg und vielleicht gibt’s ja auch bald einmal süsse Ike-Babies 😀

    Eure Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

    • Liebe Eva,
      vielen Dank für die Glückwünsche und dein nun schon jahrelanges Interesse an Ike,s bisheriges Leben vom Welpen bis zum erwachsenen Rüden. Auch dir und deinem Rudel wünsche für die Zukunft nur das allerbeste.
      LG Gerhard

  2. Herzlichen Glückwunsch an Brüderchen Ike und Gerhard.
    Ike ist ein richtig schickes Kerlchen geworden und ich freue mich,
    über einen weiteren Lenzentaler Deckrüden.

    Liebe Grüße von Halbbruder Henry
    und seinem westerwälder Rudel.

    • Liebe Nicole,
      Vielen Dank für die Gratulation zu I`m Ike,s Zuchtzulassung.
      Ich wünsche auch dir mit deinen Goldigen Rüden alles Gute, Gesundheit und ein glückliches langes Hundeleben.
      LG IKE und seine Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.