Bretagne-Urlaub und Geburtstag J- und D-Wurf

IMG_4054 - Kopie

Frank und ich haben mit unseren 3 Golden Mädels zwei wunderschöne Ferienwochen in der Südbretagne am Golf von Morbihan verbracht. Bei herrlichem Sommerwetter genossen wir es, an Strand und Küsten zu spazieren, kleine Städtchen und Fischerhäfen zu besichtigen, lecker französisch zu essen, einen Cidre zu trinken oder im Garten unseres Ferienhäuschens zu relaxen. Gleich am 2.Urlaubstag hatte unsere Josy und somit unser J-Wurf ihren 2.Geburtstag, und der 28. Juni war der 13.Geburtstag unseres D-Wurfes. Da wir in Frankreich leider kein Internet/Wlan hatten, kommen die Geburtstagswünsche für alle J-und D-Wurf Lenzentäler hiermit verspätet, aber nicht weniger herzlich! Ich habe an euch gedacht und bin sicher, ihr wurdet an dem Tag besonders gefeiert! Bleibt gesund und glücklich!

 

 


Beitrag veröffentlicht

in