Freud und Leid…

IMG-20170826-WA0003

Heute feiern Emily und Erkan (Charly) vom Lenzental ihren 12. Geburtstag 🙂 Herzlichen Glückwunsch ihr Beide, bleibt gesund und lasst euch richtig schön verwöhnen! Auf dem Foto sind Emily und ihr „kleines Brüderchen“ Daiko de Manescale, der immerhin Lenzentaler Wurzeln hat 😉

Hollister_vom_Lenzental

Leider habe ich gestern Abend eine schlimme Nachricht erhalten: Hollister (genannt Henry) vom Lenzental, unser „Spanier“ auf Teneriffa ist ganz plötzlich gestorben. Henry war immer gesund und munter, ein besonders fröhlicher und immer lustiger Hund. Die genaue Todesursache weiß man nicht. Es ist einfach unfassbar! Sein Frauchen Helga ist vor wenigen Monaten verstorben und Henry wich seinem Herrchen nicht von der Seite, er war ihm eine große Stütze. Lieber Herr H. es tut mir so leid, noch dazu der doppelte Verlust…Ich danke Euch, dass Henry ein so schönes und glückliches Leben bei euch hatte und wir werden ihn alle in unseren Herzen behalten!

Gestern hat auch Darco vom Lenzental (Linus) im Alter von 13 1/2 Jahren die Reise ins Regenbogenland angetreten…. er hatte seit einiger Zeit mehrere altersbedingte Erkrankungen und musste leider erlöst werden. Ein sehr schwerer Schritt für sein Frauchen Claudia und ihre Familie, ihren „besten aller Hunde“ gehen lassen zu müssen.  Danke Claudia, dass du Linus ein so schönes, glückliches Leben geboten hast, du warst immer für ihn da, und er auch für dich!  Ein Trost, dass sein Halbbruder Finley noch die Familie bereichert. Linus hat seine letzte Ruhestätte in eurem Garten und für immer in unseren Herzen!


Beitrag veröffentlicht

in

,