Noch ein paar Fotos aus dem Allgäu

Erst mal noch eine gute Nachricht: unsere Josy ist läufig und ich werde – je nach den Ergebnissen der Progesterontests – ca. Ende Oktober nach Regensburg zu unserem Deckrüden Magic Golden Racy-Ronco fahren. Also Daumen drücken 😉

IMAG2778 - Kopie

Damit die Wartezeit nicht so lang ist, hier noch ein paar Fotos von unserem Urlaub Anfang September in Kranzegg im Allgäu:

 

4 Gedanken zu „Noch ein paar Fotos aus dem Allgäu

  1. Wenn Engel reisen……! Ich stelle fest, wo ihr im Urlaub unterwegs seid ist schönes Wetter! 🙂 Die Bilder auch wieder ganz toll. Ich bekomme Fernweh!
    Für Josy´s ersten Wurf drücken wir ganz fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüße von den Beckers, mit Kessy und Jamie.
    Er freut sich ganz „dolle“ Onkel zu werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.