Josy: 50. Tag

IMAG3183_1

Ein update vom 50. Trächtigkeitstag unserer Josy: der Bauchumfang beträgt nun 86cm. Die Welpen sind mit etwas Geduld mit zarten Bewegungen zu spüren. Josy geht es prima, sie genießt noch immer ihre Spaziergänge und erwartet ständig, dass ich ihr das Dummybällchen werfe, ich schränke das aber jetzt etwas ein, will nicht, dass sie es übertreibt. Die Vorfreude bei uns ist groß, es wird ja jetzt von Tag zu Tag spannender 🙂

3 Gedanken zu „Josy: 50. Tag

  1. Sehr gespannt verfolgen wir die Entwicklung…schön, dass Josy weiterhin so munter ist! Liebe Grüße an die drei Hundedamen, die uns entzückt haben:-)
    Und natürlich auch liebe Grüße an Sie!

  2. Alles Gute für Josy und ein frohes Weihnachtsfest für die ganze Familie und alle Vierbeiner!
    Ich verfolge immer noch mit Freude die Website vom Lenzental und bedauere es immer wieder, dass wir aus Alters- und Gesundheitsgründen keinen Hund mehr haben können.
    Liebe Grüße und viel Glück mit dem neuen Wurf!
    Elisabeth Schwehm
    („Oma“ von dem werdenden „Onkel“ Janosch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.