Frohe Weihnachten !

Weihnachtskarte

Allen Freunden, Verwandten und Bekannten wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest: Petra mit Familie und unsere Goldens Finja, Honey und Josy.

Mit Spannung erwarten wir die nächsten Tage, unserer hochträchtigen Josy geht es sehr gut, aber man merkt nun doch, dass das dicke, pralle Bäuchlein ihr zunehmend ungemütlich wird. Aber sie trägt es mit Gelassenheit und ist besonders anhänglich. Wir freuen uns sehr, ihre Winzlinge bald in dieser Welt begrüßen zu dürfen und wünschen uns dass alles gut verläuft!

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten !

  1. Liebe Petra, lieber Frank, lieber Andre, liebe Michelle,

    Wir wünschen euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

    Liebe Grüße

    Klaus und Sabine

  2. „Weihnachtszeit… Kekse backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kaminfeuers lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, ein lang vermisstes Buch lesen, faul sein, feiern… glücklich sein!“
    (Reinhard Becker, *1954, Autor)

    Frohe Weihnachten, meine beste Freundin 😀

    Daumen und Pfötchen für Josy und ihre Babies sind feste gedrückt! Alles wird gut!!

    Deine Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.