Unsere Weihnachtswelpen sind da!!!

IMG_4885 (2)

Josy hat am Abend des 2. Weihnachtsfeiertages unseren K-Wurf vom Lenzental – fast unter den Tannenbaum 😉  – geboren 🙂 Wir sind glücklich, 7 wunderschöne Welpen in der Wurfkiste liegen zu haben, 4 Rüden und 3 Hündinnen. Leider sind 2 weitere Welpen tot geboren worden, eine seltene Sache: diese beiden waren in einer Fruchtblase, mit einer Plazenta, jeder hatte nur ca 150g gewogen und offensichtlich konnten sie in der Trächtigkeit nicht ausreichend versorgt werden. Alle anderen Welpen wogen bei der Geburt zwischen 365g und 495g. Josy hat ihre Sache super toll gemacht, hat die Welpen abgenabelt und ständig sauber geleckt, sie ist eine sehr fürsorgliche Mama 🙂 Nun freuen wir uns auf die nächsten Wochen mit den neuen Goldschätzchen und hoffen sehr, dass weiterhin alles gut verläuft.

10 Gedanken zu „Unsere Weihnachtswelpen sind da!!!

  1. Liebe Petra , lieber Frank ,
    welch süße Weihnachtsbescherung . . . !
    Da ist ja einer schöner als der andere !
    Wir freuen uns riesig mit Euch !
    Genießt die knuffigen Fellbündel !
    Wir wünschen Euch allen alles Liebe und Schöne für’s neue Jahr !
    Claudia , Mareen , Frederik & Colette

  2. Liebe Petra,
    das hat Josy wirklich prima gemacht! Wir wünschen euch alles Gute für Josy und die Weihnachtszwerge….und freuen uns schon darauf, ihr Wachsen auf den Fotos mitzuerleben. Das erinnert mich ganz stark an die Welpenzeit des J-Wurfs ;-).
    Allen Zwei- und Vierbeinern einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit!

    Liebe Grüße von Sabine, Oliver, Johannes und Maria mit Janosch

  3. Liebe Petra,
    sieben kleine Zwergen-Weihnachtswunder, das ist so unglaublich schön!
    Von Herzen alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit, eine wundervolle Welpenzeit und einen extra Knuddler an die fantastische Mami Josy. Wahnsinn, diese riesengroße Fruchtblase mit den Zwillingen … was für ein Kraftakt für die tapfere Maus.

    Wir wünschen Euch einen sanften, tiefenentspannten und harmonischen Ausklang des Jahres 2017 und einen wundervollen, positiven Start in das Neue Jahr 2018!

    Wir sehen uns … 😉

    Fühlt Euch alle gedrückt,
    Eure Eva und Christian mit Fleur, Ayana und Camillo

  4. Da hat euch Josy ein unvergessenes Weihnachtsfest beschert.
    Wir freuen uns die ersten Wochen eurer 7 Weihnachtswelpen auf deiner Homepage mitverfolgen zu können. 🙂
    Wir wünschen Josy und den Welpen weiterhin alles gute und einen guten Start ins neue Jahr! 🙂

    Liebe Grüße von
    Lisa mit „Onkel“ Oskar

  5. Hallo Petra und Familie,
    Schönere Weihnachten kann man sich kaum vorstellen;
    Wir freuen uns mit Euch und Josy und wünschen den süßen Weihnachtswelpen
    weiterhin alles Glück der Welt.
    „Tante Mia freut sich mit ihrer Schwester „
    Liebe Grüße aus Monsheim Elisabeth und Familie

  6. Hallo Petra,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem goldigen Nachwuchs. Jetzt habt ihr und Josy alle Hände bzw. Pfoten voll zu tun. Wir wünschen euch und dem Nachwuchs einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

    Liebe Grüße

    Sabine und Klaus

  7. Liebe Petra, lieber Frank,
    ganz herzliche Glückwünsche zu den 7 Weihnachtswelpen! Das habt Ihr – vor allem eure Josy – ja ganz super und pünktlich hingekriegt!
    Nun wünschen wir euch viel Freude mit den kleinen Christkindchen und dem Frank eine gute Genesung.
    bis bald, liebe Grüße und Küsse von deiner Schwester Bärbel

  8. Was für ein goldisches Weihnachtsgeschenk!!!
    Wir wünschen ganz viel Glück im neuen Jahr und können es kaum erwarten die Goldschätzchen zu sehen.
    Liebe Grüße Tanja, Markus, Lea und Yannik

  9. Liebe Petra, liebe Josy!

    Herzlichen Glückwunsch zu den sieben Weihnachtswelpchen – die Farbenvielfalt ist klasse.
    Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft, alles Liebe und viel Erfolg beim Gedeihen der kleinen Goldschätzchen

    Rita mit Sky, Milla, Nelly und Fine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.