Schlafen und Trinken…

IMG_4923 - Kopie

…das bestimmt den Tagesablauf unserer nun 1 Woche alten K’chen. Man könnte stundenlang den süßen Schätzchen beim Schlafen zusehen, wie sie sich manchmal räkeln und strecken, auf den Rücken drehen, gähnen und wohliges Grunzen von sich geben 😉 Dann wird sich noch mal an Mama’s Milchbar gestärkt, da herrscht ein aufgeregtes Kämpfen um die Zitzen 😉 Mama Josy leckt fleißig die Babies sauber, dabei hilft auch Oma Honey. So ein Welpenleben ist einfach herrlich 🙂

 

 

2 Gedanken zu „Schlafen und Trinken…

  1. Liebe Petra, ich beneide Dich um diese Zeit. Ich kann heute noch den Milchgeruch der Welpen nachvollziehen – eine wunderbare Zeit!
    Kraul Josy und Honey und vor allem unsere Hundemama Finja!
    Viele liebe Grüße von den Fritz´e und Charlotte!

  2. Sooo süß die Kleinen! Und wirklich schöne Fotos!
    Ihr genießt die Zeit bestimmt auch, für uns sind 8 Wochen sehr lange! Für euch bestimmt viel zu kurz….

    Lg Familie Küderle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.