“Mehltütenfest” ;-)

K_Wurf_9_Tage_00

Heute “feiern” wir das “Mehltütenfest” : alle unsere K’chen wiegen nun über 1kg und entwickeln sich zu richtigen Wonneproppen :-)  Josy freut sich, dass sie 5 mal am Tag einen reich und abwechslungsreich gefüllten Napf vorfindet, sie hat ja einiges an Milch zu produzieren ;-)

Gestern war meine liebe Freundin Eva Hofer bei uns und hat die ersten Welpenfotos geschossen, wie immer wunderschön! Vielen Dank, Eva, ich freue mich auf unsere weiteren Treffen und Fotoshootings :-)

 

7 Gedanken zu ““Mehltütenfest” ;-)

  1. So süß … wir können es kaum noch abwarten!

    Und die Fotos sind so toll!
    Kann man sie tolle Fotografin auch buchen für Familienfotos wenn der kleine dann vei uns ist? :-)

    Lg Familie Küderle

  2. Schön, dass die kleinste Maus auch beim “Mehltütenfest” mitfeiern kann und jetzt schon kein Unterschied zu sehen ist.

    Der Fotografin ein ganz großes Kompliment für die wunderschönen Welpenfotos – einfach zum Knutschen die Kleinen!

    Liebe Grüße Tanja und Familie

  3. Die werden jeden Tag süßer, die Kleinen….. “Mehltütenfest”! das ist großartig! Soooo schöne Fotos sind das geworden! Kompliment an die Fotografin…..:-)

    bis ganz bald,

    Kathrin

  4. Liebe Petra,

    es war mir eine Ehre, ein Welpensitting bei Euch machen zu dürfen :-D

    Mama Josy, sowie Omi Honey und Urömchen Finja wickelten mich ganz charmant um die kleine Pfote und erhielten Streicheleinheiten zum Abwinken … ;-)

    Ganz abgesehen von den kleinen Mehltüten, da kann sich ja wohl keiner beherrschen :-D :-D :-D

    Dickes Bussi,
    Eva mit Fleurchen, Ayana und Camillo-Bär :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>