K-Wurf 2 Wochen alt

IMG_4942 - Kopie

Heute sind unsere „Weihnachtswelpen“ schon 2 Wochen alt und sie entwickeln sich ganz prima 🙂 Die Augen sind mittlerweile geöffnet, man merkt auch schon, dass sie insgesamt lebhafter sind, schon fast in der Kiste herum laufen, vor allem wenn Mama Josy kommt. Aufgeregt suchen sie sich dann einen Platz an der Milchbar. Heute war auch die erste Wurmkur fällig, was ihnen nicht so sonderlich gut schmeckte, aber da müssen sie durch 😉

2 Gedanken zu „K-Wurf 2 Wochen alt

  1. Wie vor vier Jahren bei Charlotte schaue ich genau wie die zukünftigen Besitzer fast jeden Tag nach, ob es neue Bilder von den Welpen gibt. Und wie vor vier Jahren bin ich völlig begeistert! Liebe Pertra, das sind wieder wunderschöne BIlder – vor allem das Bild von Josy und den Kleinen in der Wurfkiste bei Sonnenschein -!
    Gibt es schon Namen für die kleinen Racker?
    Liebe Grüße und weiterhin vielm Spaß mit den Kleinen,
    Helga und Helmut mit Charlotte vom Lenzental 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.