3 Gedanken zu „Fotoshooting I

  1. Liebe Petra,
    großes Kompliment an die Fotografin, ganz zauberhafte Fotos. Vielleicht können wir ja später auch ein Familien Fotoshooting mit unserem Welpen buchen.
    Tanja

  2. Liebe Petra,
    ich danke Dir für Dein Vertrauen in mich … ein Tag, wie er schöner hätte nicht sein können!
    Wellness für die Seele:

    Omi Honey beim unermüdlichen Putzen der Kleinen, Mami Josy während der Fütterungszeiten und anschliessend den Kleinen bei ihren tapsigen Erkundungsspaziergängen in ihrem großen Kinderzimmer zuzuschauen:

    wie immer ist Deine Welpen-Kinderstube in Deinem Wintergarten ein wahres Welpenparadies. Sonnenlicht durchflutet und wohlig warm, da wäre man doch selbst gerne einmal Welpe 😉

    Ich drück Dich,
    Deine Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.