Erster Freigang ;-)

IMG_5106 - Kopie

Heute sind unsere K’chen genau 5 Wochen alt und zum Glück war es mal trocken, die letzten Wochen hat es ja praktisch ständig geregnet ;-( also durften sie endlich zum ersten Mal raus in den Garten! Sie haben das neue Gelände souverän in Anspruch genommen und nun konnten sie mal richtig rum rennen, hopsen und miteinander balgen. Auch Honey und Finja hatten ihren Spaß mit den Kleinen draußen. Wird ja auch Zeit, dass die Zwerge lernen, so richtig Hund zu werden ;-)

3 Gedanken zu “Erster Freigang ;-)

  1. Ich habe noch vor Augen, wie Charlotte in Deinem Garten herumtollt liebe Petra. Einfach genial, wass es neues an Spielsachen für die Fellnasen gibt!
    Auch ich habe Bild Nr. 12 als Lieblingsfoto dieser Serie auserkoren – so zu liegen, das können nur absolut zufriedene Goldies stundenlang! :-)
    Liebe Grüße, Helga und Helmut mit Charlotte

  2. Liebe Petra,

    Freiheit, die ich meine, die mein Herz erfüllt … :-)

    Das sind ja wieder ganz wundervolle Eindrücke, die Du mit der Kamera eingefangen hast und der neue “Würfel” ist mega :-D

    Lieblingsfoto Nr. 12: die Yoga-Entspannungshaltung und innere Meditation … fehlt nur noch der harmonische und leise Schall der tibetischen Klangschale mit ihrer Klangmassage ;-) Einfach göttlich!

    Fühl Dich gedrückt,
    Deine Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>