Wintergarten oder “Winter Garten”?

IMG_5180 - Kopie

Heute hatten wir tolles Winterwetter, wie ich es liebe: sehr kalt, aber sonnig und windstill. Im Wintergarten wollten unsere K’chen nach dem Auslauf im Garten partout nicht einschlafen. Offensichtlich war es ihnen zu warm da drinnen und so habe ich ihnen das Hundehäuschen und die überdachte Terrasse mit vielen kuscheligen Decken und Vetbeds ausgestattet. Dort sind sie gleich friedlich eingeschlafen. Offensichtlich ist ihnen der “Winter Garten” lieber als der Wintergarten ;-)

 

2 Gedanken zu “Wintergarten oder “Winter Garten”?

  1. Liebe Petra,

    herrlich, Deine Sonnenfotos im Garten. Ein Welpchen süßer als der andere und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht “die Wahl der Qual” habe :-D :-D

    Ganz besonders verliebt habe ich mich in Kuno, Kenzo, “meinen” Kris, Karlsson, Klara, Plüschzwerg Kora und Schlammspatz Kathi ;-)

    In diesem Sinne bringe ich später die gaaaaanz große Tasche mit ;-)

    Deine Eva

  2. Hallo Petra, langsam rückt die zeit des Abschied nehmens leider näher, umso schöner ist es, noch ganz viele Eindrücke von den Fellnasen per Bild einzufangen. Die K-chen sehen alle super aus! Unser Favorit wäre Klara – sie verspricht eine dunklere Farbe zu bekommen, sowie Ur-Oma-Finja und unsere Charlotte. Genieß die Zeit mit den Lütten und kraul die Großen, vor allem Finja!
    Grüße von Helga und Helmut mit I´m Charlotte vom Lenzental ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>