Portraits unserer “K-chen”

8_Klara_web_echo

Heute zeige ich euch alle K’chen noch mal einzeln, wunderschöne Portraits hat meine liebe Freundin Eva von unseren Schätzchen gemacht, als sie genau 6 Wochen alt waren. Nochmals ganz herzlichen Dank!

 

Mittlerweile sind die Welpen 7 1/2 Wochen alt und die Tage hier sind gezählt :-( Gestern waren wir in der Tierklinik Elversberg und unsere Tochter Michelle hat unsere Zwerge persönlich geimpft und gechippt, da war der Pieks auch nur noch halb so schlimm :-) Heute war die Wurfabnahme mit Andrea Schnellbach. Hier noch ein paar Fotos von den letzten Tagen.

2 Gedanken zu “Portraits unserer “K-chen”

  1. Hallo Frau Dürr, es ist für mich sehr schön, hier weiterhin, wenn ich auch nicht mehr in Frohnhofen wohne, ihre Golden Retriever Zucht “bewundern” zu können. Die Hunde sind und bleiben einfach toll……………

    Liebe Grüße, Christiane Buhles-Honig

  2. So süß “unsere” Kleinen! Und wie unterschiedlich sie aussehen, jeder ist eine ganz eigene Persönlichkeit!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Kathrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>