Zeit des Abschieds

K_Wurf_Gruppe_web_echo_03

Nun ist die Zeit des Abschieds da: unsere K’chen ziehen in die große weite Welt hinaus! Ich wünsche euch allen ein wundervolles, glückliches und gesundes Retrieverleben 🙂 Habt viel Spaß zusammen mit euren Familien, ihr wisst, ich freue mich immer, euch wieder zu treffen. Macht’s gut meine süßen Schätzchen 😉

Auf dem Gruppenfoto (natürlich wieder von Eva 😉 – vielen Dank dafür!) sieht man von links nach rechts: Kuno, Kenzo, Kris, Karlsson, Klara, Kora und Kathi 🙂

3 Gedanken zu „Zeit des Abschieds

  1. Da kann ich mich den Worten von Eva nur anschließen – außer, daß ich sie leider nicht persönlich kennengelernt habe. Zuckersüße Welpen mit so schönen Köpfchen – das haben Josy und Ronco gut hinbekommen – ich wüsste schon welche Beiden von den 7 „Eyvan Enkelchen“ mir wären 😉
    Alles Gute für euch und ein langes gesundes Hundeleben wünsche ich euch – vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig irgendwo und ich sehe unseren Opa Eyvan in euch wieder 🙂

  2. Ihr Süßen,

    Abschied nehmen fällt nie leicht und auch ich habe jeden einzelnen von Euch so sehr in mein Herz geschlossen. Sieben kleine Zwerge, sieben unterschiedliche Charaktere und sieben eigenständige, kleine Persönlichkeiten auf dem Weg in die richtig große, weite Welt!
    Macht’s gut, Ihr kleinen Herzensbrecher 🙂

    Ich wünsche Euch Glück, Gesundheit und ein erfülltes Retrieverleben in einem vertrauensvollen Zuhause mit den besten Menschen, die man sich nur wünschen kann!

    Eure Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

    • Liebe Eva,

      nochmals ganz herzlichen Dank für die fotografische Begleitung meines K-Wurfes und noch dazu, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche, ob Welpensitting, Begleitung zum Impfen etc. 🙂 ich bin sehr glücklich, dass ich dich habe und weiß dass ich mich immer auf dich verlassen kann!

      DANKE!

      Deine Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.