Eine Woche zum Entspannen in Holland

IMG_5475 (2)

Letzte Woche haben Frank und ich mit unseren 3 Mädels Finja, Honey und Josy in Renesse Urlaub gemacht. Nach den „anstrengenden“ Wochen mit dem Wurf war es für uns alle eine herrliche Entspannung tägliche Spaziergänge am Strand und im Ort, sowie gemütliche Zeit in unserem Ferienhaus zu verbringen. Die Hunde konnten sich am Meer mal wieder so richtig austoben. Das Wetter war teils sonnig, teils wolkig, ziemlich kalt, aber nass geworden sind wir nie: wie immer eine schöne Woche in Holland 🙂

 

 

Ein Gedanke zu „Eine Woche zum Entspannen in Holland

  1. Ihr Lieben,

    das sind ja wieder traumhafte und Retriever glückliche Fotos 😀
    Beneidenswert schön! Bei Euch darf Retriever doch einfach nur Retriever sein … ganz getreu nach seinen Anlagen 🙂

    Das Ferienanwesen sieht herrlich aus, den Schneetag streichen wir großzügig 😉

    Knuddels an Euch,
    Eure Eva mit Fleur, Ayana, Camillo und Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.