Welpentreffen K-Wurf

IMG_5501 - Kopie

Bei herrlichem Frühlingswetter waren am Sonntag alle 7 Welpen unseres K-Wurfes mit ihren Familien zu uns gekommen. Ich habe mich sehr gefreut auf das erste Wiedersehen der nun fast 16 Wochen alten Welpen, ich denke die Hunde und ihre Besitzer ebenfalls 😉 Zuerst konnten alle Hunde bei uns oben auf der Wiese herumtollen und spielen. Ein klein wenig haben wir trainiert, das Heranrufen geübt und jede Menge Fragen und „Problemchen“ besprochen. Anschließend waren wir bei uns im Garten, es gab Kaffee, Kuchen und andere Leckereien, jeder hatte etwas mitgebracht. Und am Ende gab’s noch ein Fotoshooting der hübschen Schätzchen 😉 Vielen Dank euch allen, es war toll, dass ihr alle gekommen seid, es war ein wunderschöner Nachmittag 🙂

2 Gedanken zu „Welpentreffen K-Wurf

  1. Jesses, was sind die Fellnasen groß geworden und eine ist hübscher als die andere!
    Charlotte und wir wünschen den neuen Herrchen und Frauchen weiterhin viel Freude! 🙂
    Liebe Grüße an alle Lenzentaler und vor allem an Dich Petra

  2. Liebe Petra,

    wie gerne wäre ich dabei gewesen …

    Wunderschöne Eindrücke von wunderschönen Welpchen mit ihren neuen Familien 😀

    Ich drück Euch,
    Eure Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.