Urlaub auf Rügen

IMG_5963 - Kopie

Anfang Juni haben Frank und ich mit unseren 3 Golden Mädels Finja, Honey und Josy zwei wunderschöne Wochen auf der Insel Rügen verbracht. In dem alten Badeort Göhren hatten wir eine Ferienwohnung gemietet und von dort aus viele Ausflüge auf der weitläufigen, abwechslungsreichen Insel unternommen, sind kilometerlang an den Strandpromenaden von Ort zu Ort oder im Wald gelaufen und haben uns am (Hunde-)Strand entspannt. Das Wetter war meistens sonnig, aber nicht zu heiß und Regen hatten wir keinen. Zahlreiche Restaurants boten leckere Fischgerichte an. Rügen ist eine tolle (und hundefreundliche) Urlaubsinsel, die wir bestimmt noch mal besuchen werden.

 

Ein Gedanke zu „Urlaub auf Rügen

  1. Was soll ich sagen:

    wie immer traumhaft schöne, fotografische Eindrücke …

    Wann fahren wir endlich einmal gemeinsam los 😉

    Knuddels,
    Eva mit Fleur, Ayana, Camillo und Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.