Oskar besteht die Brauchbarkeitsprüfung

Oskar Brauchb.k.

Joy Face Jake vom Lenzental / Oskar ist nun ein „voll brauchbarer Jagdhund“  😉      Lisa hat gestern mit ihm die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung (mit Schweiß, uneingeschränkt) in der Kreisgruppe Kaiserslautern erfolgreich abgelegt! Herzlichen Glückwunsch an euch Beide, das habt ihr ganz toll gemacht, ihr seid ein super Team! Ich bin echt stolz auf euch, wie ihr das alles meistert und freue mich vor allem, dass euch die jagdliche Arbeit so viel Spaß macht!

Oskar Brauchb.

Ein Gedanke zu „Oskar besteht die Brauchbarkeitsprüfung

  1. Liebe Lisa,

    die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen BLP!
    Wow, das ist schon eine Hausnummer … diesen Schritt habe ich bis jetzt noch nie gewagt 😉

    Als Ersthundebesitzerin hast Du uns allen gezeigt: mit Liebe und Vertrauen zu seinem Vierbeiner versetzt man Berge 🙂

    Für die Zukunft mit Deinem Goldschatz wünsche ich Dir von Herzen ganz viel Glück und weiterhin viel Erfolg 🙂

    Deine Eva mit Fleur, Ayana und Camillo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.