Urlaub am Chiemsee

IMG_6328 (2)

Die letzte Septemberwoche haben Frank und ich mit unseren 3 Goldenmädels Finja, Honey und Josy in Bernau am Chiemsee Urlaub gemacht. Wir hatten eine wunderschöne Ferienwohnung bei „Absolut Hund“ gebucht, man fühlte sich wirklich willkommen, alles auf die Bedürfnisse der Vierbeiner abgestimmt! Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, die ersten beiden Tage war es bewölkt, nachts auch mal Regen, aber dann schien die Sonne und es war angenehm warm. Täglich haben wir andere Wanderungen rund um den Chiemsee unternommen, auch mal einen Ausflug nach Reit im Winkel und nach Ellmau/Going in Tirol. Eine rundum schöne Urlaubswoche in einer herrlichen, abwechslungsreichen Umgebung, da werden wir gerne noch einmal wiederkommen. Unseren Mädels hat es auch super gut gefallen.

Ein Gedanke zu „Urlaub am Chiemsee

  1. Liebe Petra,

    wie immer traumhafte Ferieneindrücke von Euch und Euren Fellnasen … zuckersüß, die Drei 😀 😀 😀

    Die Wohnung sieht klasse aus, wird sofort „abgespeichert“ 😉

    Dicke Knuddels,
    Deine Eva mit Fleur, Ayana, Camillo-Bär und Bruno-Bär 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.