Oskar erhält Zulassung zur jagdlichen Leistungszucht

IMG-20180921-WA0014

Es gibt einen neuen Lenzentäler Deckrüden: Joy Face Jake vom Lenzental, genannt Oskar 🙂 er ist sogar tauglich für die jagdliche Leistungszucht! Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa, ich bin echt stolz auf dich! Zielstrebig, ehrgeizig, konsequent und immer liebevoll hast du die Erziehung von Oskar durchgezogen und dein Traum von einem jagdlich geführten Deckrüden ging in Erfüllung! Ihr beide seid ein ganz tolles Team und ich bin gespannt, was die Zukunft noch bringt für euch. Es wäre super schön, wenn Oskar auch einmal Vater werden und seinen Welpen sein wunderbares Wesen vererben dürfte. Oskar ist wirklich ein sehr hübscher, toller Golden Rüde, zu Hause gechillt und ausgeglichen, draußen zuverlässig  und freudig arbeitend, so soll es sein!

Näheres über ihn unter „Unsere Deckrüden“

0b3b5919-f347-4f42-96a7-ff7a1ba04720    1d546a74-59ea-4604-8a8d-cd58f8155ed6    4130c845-ae44-458d-ba37-0a4700a8db0a

Ein Gedanke zu „Oskar erhält Zulassung zur jagdlichen Leistungszucht

  1. Liebe Lisa, lieber Oskar,

    ganz herzliche Glückwünsche zu dieser fantastischen Leistung! Die Fotos von Euch sprechen Bände !!!

    Lisa, Du hast ein Ziel angestrebt und mit Liebe und Vertrauen zu Deinem Vierbeiner einen wunderbaren Deckrüden aus ihm gemacht.
    Ich wünsche Euch von Herzen Glück, weiterhin viel Erfolg und zuckersüße Nachkommen 😀

    Alles Liebe,
    Deine Eva mit Fleur, Ayana, Camillo und Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.