15. Geburtstag der C’s und 25. von Michelle

 

Es ist ein ganz besonderes Geschenk, wenn man den 15. Geburtstag seines Golden feiern kann! Leider sind 6 der 10 Welpen des C-Wurfes bereits im Regenbogenland, Cosima (Kira) und Chester mussten ihre Familien vor wenigen Wochen, bzw. Tagen verlassen. Aber 4 Hündinnen feiern heute diesen besonderen Geburtstag! Wir freuen uns riesig mit den Familien von Cyra, Cinderella (Cinda), Colette und Charlotte (Cleo) dass ihr dieses Glück habt! Und alle 4 Mädels erfreuen sich noch -altersbedingt entsprechend – guter Gesundheit 🙂

So schreibt mir Aline über ihre Cinda (auf dem Foto oben) sie sei lebensfroh, munter und aufmerksam, sie entwickle mit zunehmendem Alter einen richtig starken Charakter, den sie durchaus einzusetzen wüsste…

Ja, so sind sie, unsere Hundeomas, ganz besondere Persönlichkeiten, die wissen was sie wollen und wir lieben sie dafür um so mehr!

Herzlichen Glückwunsch Cyra, Cinda, Colette und Cleo zu eurem besonderen Geburtstag heute, lasst euch ganz toll verwöhnen und bleibt noch lange gesund bei euren Familien 🙂

Und heute ist auch ein besonderer Tag unserer Tochter Michelle: ganz herzliche Glückwünsche zum 25. Geburtstag nach Leipzig, lass es dir gut gehen heute, mach mal eine „Lernpause“, wir freuen uns schon mit Finja, Honey und Josy, dich an Weihnachten wieder zu sehen 🙂

 

3 Gedanken zu „15. Geburtstag der C’s und 25. von Michelle

  1. Hallo Petra,
    welch schöne Homage an unsere Hunde 💕💕. 15 Jahre! … Spaziergänge, Urlaube, viel Freude geteilt , an unserer Seite bei Trauer, Geburtstage und Geburten erlebt …. tolle Hunde! Was fürs Herz!!
    Die herzlichsten Glückwünsche an Cleos Geschwister, auch an die, die von oben zu schauen.
    … und die herzlichsten Glückwünsche auch an Michelle nach Leipzig ! 🎈
    Liebe Grüße
    die Schütze

  2. Happy, happy Birthday an die süßen Lenzentaler Seniorinnen! Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und jede Menge goldene Momente in Eurem weiteren Leben 😀

    Die Fotos sprechen Bände und man bekommt Tränen in die Augen … ich bin so gerührt.

    Liebe C’chens, ich wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Tag, gemeinsam mit Euren lieben Familien und vierbeinigen Freunden.
    Wie schön ist es, auf der Welt zu sein 😀

    Eure Eva mit Fleur, Ayana, Camillo und Bruno

  3. Liebe Petra ,
    vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche zum 15.Geburtstag !
    Ja , es ist wirklich unglaublich , daß Colette schon 15 Jahre alt ist und noch so munter und gut gelaunt mich durch’s Leben begleitet !
    Danke für dieses wunderbare Wesen !
    Ich hoffe , sie bleibt noch lange an meiner Seite !
    Auch für Michelle alles Gute zu ihrem heutigen Geburtstag !
    Und natürlich für die Geschwister von Colette 🐾!
    Viele herzliche Grüße aus Bad Münstereifel auch an Frank und André !
    Claudia & Colette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.