Aktuelle Fotos von Kayo

Ich hatte ja schon berichtet, dass unser Kenzo vom Lenzental Anfang August von mir zurückgenommen wurde und 5 Wochen später an Angelika und Marco vermittelt wurde. Seitdem wird er Kayo genannt und er hat wirklich den Jackpot. Es geht ihm super gut dort: er hat ein dichtes, schönes Fell bekommen, ist ein glücklicher, ausgeglichener, fröhllicher, selbstbewusster junger Rüde geworden. Zusammen mit den Besitzern seines Vaters Ronco, Carmen und Andreas trainiert Angelika mit ihm in der Dummy-Arbeit, das macht allen Spaß 🙂 Andreas hat am Wochenende wunderschöne Fotos von ihm gemacht, die möchte ich euch gerne hier zeigen. Ich bin sehr glücklich, dass es so ein schönes Happy End für Kayo gegeben hat und er nun richtig angekommen ist. Nochmals vielen Dank Angelika, Marco, sowie Carmen und Andreas für alles 🙂

Ein Gedanke zu „Aktuelle Fotos von Kayo

  1. Meine liebe Freundin,

    meine Freude an dieser Stelle ist kaum in Wort zu fassen 😀
    „Unser“ kleiner Kayo, er strahlt voller Lebensfreude, ein Bilderbuch-Golden im Wachstum, wie er schöner nicht sein kann. In seiner Wurfkiste, unter seinen Geschwistern, war er ja schon so ein aufgewecktes, süßes Kerlchen … 🙂

    Kleiner Mann, Du hast eine neue, zweite Chance bekommen und ich wusste von Anfang an, dass ALLES GUT WIRD!
    Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg -gemeinsam mit Deinen vierbeinigen Freunden- in Deiner neuen Familie alles, alles erdenklich Liebe und Gute, Glück, Geborgenheit und Liebe!

    „Dogs do speak. But only to those who know how to listen.“ – Orhan Pamuk

    Deine Eva mit Fleur, Ayana, Camillo und Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.