Aktuelle Fotos von Kayo

Ich hatte ja schon berichtet, dass unser Kenzo vom Lenzental Anfang August von mir zurückgenommen wurde und 5 Wochen später an Angelika und Marco vermittelt wurde. Seitdem wird er Kayo genannt und er hat wirklich den Jackpot. Es geht ihm super gut dort: er hat ein dichtes, schönes Fell bekommen, ist ein glücklicher, ausgeglichener, fröhllicher, selbstbewusster junger Rüde geworden. Zusammen mit den Besitzern seines Vaters Ronco, Carmen und Andreas trainiert Angelika mit ihm in der Dummy-Arbeit, das macht allen Spaß 🙂 Andreas hat am Wochenende wunderschöne Fotos von ihm gemacht, die möchte ich euch gerne hier zeigen. Ich bin sehr glücklich, dass es so ein schönes Happy End für Kayo gegeben hat und er nun richtig angekommen ist. Nochmals vielen Dank Angelika, Marco, sowie Carmen und Andreas für alles 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,