1. Geburtstag unseres K-Wurfes

Heute vor 1 Jahr kam unser Weihnachstwurf zur Welt: die K’chen vom Lenzental 🙂 

In diesem Jahr har sich viel ereignet und ich bin sehr froh und dankbar, dass aus allen K’s so tolle Hunde geworden sind, dass sie glücklich, gesund und munter in ihren Familien sind!  Der 1. Geburtstag ist ein ganz besonderer! Herzlichen Glückwunsch  Kuno, Kenzo (Kayo), Kris (Balou), Karlsson, Klara (Kara), Kora (Kami) und Kathi 🙂 Ihr goldigen Weihnachstwelpen, lasst euch heute feiern und ganz toll verwöhnen 😉

Ein Gedanke zu „1. Geburtstag unseres K-Wurfes

  1. Happy 1!

    Unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt und unglaublich schön, wie nah ich diesem ganz besonderen Wurf vor einem Jahr sein durfte … 😀

    Den „K“ristkindchen von Herzen alles, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und weiterhin ein durch und durch vollkommenes Retrieverleben.

    Kleiner/großer Kayo-Goldschatz:
    mit dem heutigen Tag wird Dein ein-jähriges Retrieverleben im Weihnachtswundergeburtstagsglück neu geboren und ist vollkommen 😀

    Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich viele Lichter, die sich nicht löschen lassen.
    (© Monika Minder)

    Frohe Weihnachten,
    Eure Eva mit Fleur, Ayana, Camillo und Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.