Spaziergang mit Kara, Karlsson und Balou

Gestern haben wir uns mit Kara (Klara), Karlsson und Balou (Kris) und ihren Frauchen zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen. Über das Wiedersehen haben sich alle 2-und 4-Beiner sehr gefreut. Die insgesamt 7 Goldens sind begeistert über die Wiesen gelaufen, haben miteinander gespielt oder auch mal Mäuselöcher gebuddelt 😉 Ich bin sehr zufrieden mit meiner K-Nachzucht, alle sind glückliche, fröhliche, gesunde Junghunde, die ihren Familien viel Freude bereiten. Das Wetter hatte auch mitgespielt, als wir heimfuhren fing es an zu regenen 😉 was uns nicht störte, bei gemütlichem Kaffee und „Fastnachtsküchlein“ bei uns zu Hause. Vielen Dank euch allen für den schönen gemeinsamen Nachmittag.

Ein Gedanke zu „Spaziergang mit Kara, Karlsson und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.