Erholung an der Nordsee

Eigentlich hatten wir ja Ende Mai für 2 Wochen ein Ferienhaus in Spanien gemietet. Das mussten wir dann stornieren, wegen Honey’s Erkrankung. Als es ihr dann besser ging, gönnten wir uns allen Anfang Juni eine Woche Erholung in Butjadingen, an der ostfriesischen Nordsee-Küste. Die Strände dort sind zwar nicht vergleichbar mit Holland oder der Ostsee, aber wir hatten ein sehr gemütliches Ferienhaus mit schönem Garten und haben die Gegend in mehreren Ausflügen gut erkundet. Vor allem haben wir uns sehr gefreut, dass es unserer Honey wieder richtig gut geht! Sie ist im Wasser geschwommen, hat im Sand gebuddelt und hatte überall ihren Spaß – sie ist wieder ganz „die Alte“ – Gott sei Dank!

Ein Gedanke zu „Erholung an der Nordsee

  1. Was gibt es schöneres, als -gemeinsam mit Familie und den liebsten Menschen- an frischer Seeluft zu genesen 😀

    Bei solchen lebensfrohen Fotos geht mir das Herz auf! Für Mensch und Tier Balsam für die Seele …

    Happy End!

    Liebste Kunddelgrüße,
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.